„Nobert Karner begleitet mich schon seit vielen Jahren durch alle Höhen und Tiefen. Vor allem als eine Sanierung nötig wurde, war ich sehr dankbar, einen solchen Profi an meiner Seite zu haben. Er war bei den Bankenterminen, Sanierungsverhandlungen – zudem auch psychisch eine wichtige Stütze für mich. Jetzt geht es Gott sei Dank wieder bergauf.“

Christian Mathias
Christian Mathias | GELUK WOMAN Gesundheitsstudio

„Als mein Ein-Frau-Dolmetschunternehmen nach dem Krisenjahr 2009 selbst tief in der Krise steckte, half mir Herr Mag. Karner, wieder Boden unter den Füßen zu bekommen. Am meisten schätze ich an ihm, dass er sich nicht nur mit Zahlen, sondern auch mit Menschen auskennt und alles verständlich erklären kann. Es in der Beratung um vorausschauende Planung – so muss ich nicht mehr mit bösen Überraschungen rechnen.“

Eszter Bokor
Mag. Eszter Bokor | unison multilingual e.U.

„Wir arbeiten ausschließlich mit Partnern zusammen, die Qualität und Professionalität verkörpern, sowie hervorragende Dienstleistungen erbringen. Mag. Norbert Karner ist für uns der ideale Partner, den wir in hohem Maße empfehlen können.“

Matthias Fitzthum
Mag. Matthias Fitzthum | Executive Director LA VELA GROUP

„Wir haben für mein Startup-Unternehmen in der Computerbranche gemeinsam einen Business- und Finanzierungsplan ausgearbeitet. Das hat gut funktioniert, zudem schätze ich an Norbert Karner, dass er sehr praxisnah und sehr flexibel agiert. Der Finanzierungsplan kommt, so wie es aussieht, auch bei Fördergebern sehr gut an.“

Robert Graf | ProLion GmbH

„Als staatlich geförderter Verein für Training, Weiterbildung und Integration von benachteiligen Jugendlichen folgen die Finanzangelegenheiten und Abrechnungsmodalitäten einer anderen Logik als in der Privatwirtschaft.Norbert Karner hat sich dieser Herausforderung gestellt und sich stark in diese spezielle Materie eingearbeitet, um uns bestmöglich betreuen zu können.“

Andreas Pollak | Verein T.I.W. 

„Ich bin Biofleischhauer und brauchte eine Finanzierung für den Zu- und Umbau meines Unternehmens. Aber unserer Branche machen die Banken nicht gerade alle Türen auf. Die Zusammenarbeit mit Norbert Karner war hier extrem gut: Seine Lösungen sind unkonventionell und haben gleichzeitig Hand und Fuß.“

Roman Schober
Roman Schober | Schober GmbH

„Mag. Norbert Karner schafft es in einzigartiger Weise, den Kunden sein großes Querschnittswissen und seine langjährige Erfahrung zugute kommen zu lassen. Er hört gut zu, hinterfragt, liest „zwischen den Zeilen“. Die Zufriedenheit, die man bei ihm empfindet, entsteht durch die Erkenntnis, ihm vertrauen und seine Themen anvertrauen zu können.“

Ing. Michael Lenhart

„Norbert Karner wurde mir von einem Bekannten empfohlen und hat mich durch die ganze Firmengründung hindurchgeführt. Er ist sehr verlässlich, findet immer passende Lösungen und ist sehr persönlich auf mich und meine Situation eingegangen, ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.“

Julia Mitterbauer
Julia Mitterbauer | Agentur events2remember